Auspuffarbeiten – Das Grummeln wird lauter ...

Der Auspuff gibt ungewohnte Töne von sich …

Mitunter ist kerniger Sound ein Beweis für die Kraft eines Automobils oder für seine Zylinderzahl; der Sound lässt auch auf vieles andere schließen. Sound ja, aber nur wo er auch sein darf und hingehört. Wenn der vormals leise und gesittet vor sich hinsäuselnde Auspuff plötzlich Stimme zeigt oder anfängt zu qualmen, ist vermutlich irgendetwas nicht in Ordnung. Dass die Polizei davon etwas mitbekommt, muss ja nicht sein. Einmal auf die Hebebühne und nachgeschaut, dann wissen Sie Bescheid. Auspuffwechsel oder Reparatur des Auspuffs sind keine Geheimwissenschaften – im Autohaus Gablingen wird das schnell erledigt.

Sind Sie schnell und wollen alles sofort? Dann gibts hier Termine und Kontakte.

Gerne auch telefonisch unter 08230 840420.